Empfehlung für "Deine erste Tantramassage"

Deine erste sinnliche Massage Session basiert auf den Lehren des Tantra und dauert zirka 3.5 Stunden.

Schön hast du den Weg zu mir gefunden. Viele sind vor der ersten Tantramassage aufgeregt und haben Fragen. Auch dein Zyklus hat einen grossen Einfluss auf deine Entscheidungen und deine Zweifel. Ich hoffe ich kann dir hier einige Antworten geben und dir deine Nervosität, Hemmung und Unsicherheit etwas nehmen. Du darfst mich selbstverständlich auch jeder Zeit kontaktieren, um noch mehr Sicherheit zu bekommen.

Meine einzigartige Schulung einer reiner Frauen-Tantramassage und meine mehrjährige Erfahrung, machen mich zu einer liebevollen und achtsamen Begleiterin auf deinem Weg zur Heilung. Mit meiner empathischen Art hole ich dich mit all deinen Anliegen und Gefühlen ab und höre dir zu, ohne zu werten. Ich biete dir den Raum dich zu öffnen, zu entspannen und fallen zu lassen und die wundervolle Welt des Tantra zu erleben.

Unser Termin beginnt mit einem Gespräch, bei dem du mir deine Ängste, Zweifel, Erfahrungen, Bedürfnisse und Wünsche mitteilen kannst. Du darfst mir in Ruhe deine Geschichte erzählen.

Natürlich besprechen wir auch, wie genau die Massage ablaufen wird, damit du diese Erfahrung geniessen und dich total hingeben kannst. Du musst dir im Vorfeld keine Gedanken darüber machen, ob deine Yoni (Vulva/Vagina) miteinbezogen werden soll oder nicht. Mir ist es sehr wichtig, dass du weisst, das du jeder Zeit auch während der Tantramassage dich dafür oder dagegen entscheiden kannst. Bitte setze dich nicht unter Druck, ich möchte, dass du dich erst dann darauf einlässt, wenn du wirklich dafür bereit bist. Deine Yoni ist ein wunderbares Energiezentrum, in dem neben gespeicherten Erfahrungen (unschön/schön) auch Lebensenergie und Schöpferkraft sitzt. Dennoch kann deine Heilung auch ohne Yonimassage stattfinden. Denn du wirst während der Massage in eine andere Welt eintauchen, dein Geist wird frei sein und du gehst auf eine heilsame Sinnesreise.

Der Fokus liegt zwar auf der Massage und den Berührungen deines Körpers um die Energien fliessen zu lassen, jedoch ist auch die Gesprächszeit sehr wertvoll und Teil der ganzen Session. Weshalb ich dir nach der Massage nicht nur genügend Zeit und Raum geben möchte, um wieder sanft im Hier und Jetzt anzukommen, sondern um deine Erfahrung, Gedanken, Gefühle und Fragen mitzuteilen, zu sortieren und zu beantworten.

Falls du in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hast, werde ich dich professionell, behutsam und liebevoll durch diese Gefühle begleiten. Dein Körper, deine Seele und dein Geist bekommen bei mir den geschützten Raum und genügend Zeit, um diese anzunehmen und abzuschliessen. Die achtsamen und sinnlichen Berührungen helfen dir dich fallen zu lassen, dich (wieder) zu öffnen, schmerzhafte Erfahrungen gegen neue, heilsame auszutauschen und dich in deiner Weiblichkeit wieder vollkommen, sinnlich und frei zu fühlen.

Ich wünsche dir, dass du den Mut hast, dich bei mir zu melden, damit ich dir eine Tantramassage ermöglichen kann und dir dabei helfen darf, dich wieder mehr mit deinem Körper und deiner Seele verbunden zu fühlen.

Falls du immer noch etwas unschlüssig bist, empfehle ich dir die Erfahrungsberichte meiner Kundinnen – sie sind so wertschätzend und man spürt ihre Freude und Dankbarkeit.

Natürlich darfst du mir auch eine Nachricht hinterlassen oder ein Telefongespräch vereinbaren, um vor deinem ersten Treffen deine Nervosität zu lindern und allfällige Fragen zu klären.

Preis ab CHF 420.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Was beinhaltet eine Tantramassage Session:

  • Wir trinken zusammen einen leckeren Tee und stimmen uns auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Wünsche, Bedürfnisse, sowie eventuelle Ängste und Traumata und klären deine Fragen (60 Min.).
  • In gut geschütztem Raum erlebst du eine wunderschöne, liebevolle und sinnliche 2-stündige Massage nach tantrischer Berührungskunst, bei der du dich komplett fallen lassen, den Moment geniessen und heilen kannst.
  • Nach der Massage: Zeit und Raum, um sanft im Hier und Jetzt anzukommen, Nachzuspüren und bei Bedarf deine Reise, Erfahrungen mit mir zu teilen (30 Min.).
  • Dir steht ein Kundenparkplatz, Dusche, Handtücher, Lungi, Shampoo, etc. zur Verfügung. 
  • Die Menstruation ist während einer Massage kein Hindernis; im Gegenteil, oft ist gerade in dieser empfindsamen und geöffneten weiblichen Phase eine tiefe Verbindung zu dir möglich. Dir stehen Soft-Comfort-Tampons zur Verfügung,  welche du bei Bedarf benutzen kannst.
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 3.5 Stunden ausreichen, solltest du das Bedürfnis haben, dich vertiefter auszutauschen, möchte ich dieser Energie den Raum und meine Zeit geben und dir eine individuelle Zeitanpassung ermöglichen (max. 60 min Verlängerung, Stundenansatz CHF 120.-). 
  •  

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können.

Falls du absagen oder stornieren musst, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet. 

Payment methods

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2022