Empfehlung für "Deine erste Tantramassage"

Deine erste sinnliche Massage Session basiert auf den Lehren des Tantra und dauert zirka 3.5 Stunden.

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Weil ich bereits viele Frauen bei ihrer ersten Erfahrung mit einer Tantramassage begleiten durfte und weiss, dass auch Hemmungen und Unsicherheit mitspielen können, habe ich dieses besondere Angebot für alle Frauen, die neugierig oder auf der Suche nach heilsamen Erfahrungen sind und mich und die Tantramassage kennenlernen möchten.

Mit meiner empathischen Art werde ich dich abholen und dir zuhören, ohne zu werten, damit du dich vertrauensvoll in meine Hände begeben kannst. Schon oft durfte ich die Erfahrung machen, dass eine Frau etwas nervös bei mir durch die Tür gekommen ist und nach ein paar Minuten schon viel entspannter war und sich mir öffnete. Dies ist für mich sehr wertvoll, es zeigt mir, dass ich eine spezielle Gabe habe, die den Menschen hilft, sich fallen zu lassen.

Sicherlich bist du etwas aufgeregt, weil du nicht genau weisst, was dich bei einer Tantramassage erwartet und wie sie genau ablaufen wird. Das ist absolut nachvollziehbar, viele Menschen verbinden mit dem Wort Tantra eine rein sexuelle Erfahrung oder «Befriedigung» durch fremde Hände. Ich kann dir garantieren, dass eine professionell durchgeführte Tantramassage nichts mit Anzüglichkeit zu tun hat sondern es ist so viel mehr. Wir verfolgen kein Ziel, sondern geben dir die Möglichkeit, deinen Körper auf eine neue Art zu erfahren und dich fallen zu lassen. Du wirst sehr viel über dich und deinen Körper erfahren, auch dein Geist wird sich öffnen und auf eine sinnliche Reise gehen. Meine Hände werden deinen ganzen Körper liebevoll massieren und durch unser Gespräch, sowie die fliessende Energie, werde ich dein Herz und deine Seele berühren. Ich verstehe deine Unsicherheiten und werde dich mit all deinen Anliegen und Gefühlen abholen und dir Raum bieten, die schöne Welt des Tantra auf deine Art zu erfahren.

Unser Termin beginnt mit einem Gespräch, bei dem du mich kennenlernst und du mir deine Bedürfnisse und Wünsche mitteilen kannst. Warum bist du hier und wie kann ich dir helfen, dich besser zu fühlen und dich abzuholen? Du darfst mir in Ruhe deine Geschichte oder Sorgen erzählen und ich erkläre dir alles, was in den nächsten Stunden passieren wird. Ich gebe dir Ratschläge, Ideen und Praktiken, die dir helfen, deinen Körper besser zu verstehen und dies achtsamer in deinem Alltag weiter zu führen. Du kommst in deiner Mitte an und entdeckst seine Sinnlichkeit neu.

Natürlich besprechen wir auch, wie die Massage genau ablaufen wird, damit du mit allem vertraut bist. Dies ist mir wichtig, damit du diese Erfahrung geniessen und dich total hingeben kannst. Mach dir im Vorfeld noch keine Sorgen darüber, ob wohl deine Yoni (Vagina) miteinbezogen wird, falls du dich bei diesem Gedanken vielleicht noch nicht wohl fühlst. Du wirst während der Massage in eine andere Welt eintauchen, dein Geist wird frei sein und du entspannt. Du gehst auf eine Sinnesreise und während du schon in einem sehr relaxten Zustand bist, werde ich dich einladen, deine Yoni miteinzubeziehen und du darfst absolut frei entscheiden, ob du das möchtest oder nicht. Auch darüber werde ich dich im Vorgespräch nochmals genau informieren.

Der Fokus liegt zwar auf der Massage und den Berührungen deines Körpers um die Energien fliessen zu lassen, jedoch ist auch die Gesprächszeit sehr wertvoll und Teil der ganzen Session.

Falls du in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hast, werde ich dich professionell und behutsam durch diese Gefühle begleiten. Dann benötigst du, dein Körper und deine Seele Zeit und Raum um dies anzunehmen, abzuschliessen und dich neu zu öffnen. Mein Wunsch für dich ist es, dass dein Körper schöne Erfahrungen erleben darf und du Berührungen geniessen darfst, damit du wieder eins wirst mit deinem Körper und Seele und die schmerzhaften Erfahrungen gegen neue, heilsame Erinnerungen ausgetauscht werden. Ich helfe dir, dass du dich in deiner Weiblichkeit vollkommen fühlen darfst.

Nach der Massage bleibt auf jeden Fall noch Zeit und Raum, wieder im Hier und jetzt anzukommen und mir deine Erfahrung mitzuteilen oder Fragen zu stellen.

Ich wünsche dir, dass du den Mut hast, dich bei mir zu melden, damit ich dir eine Tantra Massage ermöglichen kann und dir dabei helfen darf, dich wieder mehr mit deinem Körper und deiner Seele verbunden zu fühlen.

Falls du immer noch etwas unschlüssig bist, empfehle ich die Erfahrungsberichte meiner Kundinnen – sie sind so wertschätzend und man spürt ihre Freude und Dankbarkeit.

Natürlich darfst du mir auch eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen, falls du vor dem ersten Treffen ein Telefongespräch wünschst, damit du schon einen ersten Eindruck von mir bekommst.     

Preis
CHF 400.-

Was beinhaltet eine ca. 3.5 Stunden Tantramassage Session:

  • Wir trinken einen leckeren Tee zusammen und stimmen uns dabei achtsam auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Geschichte, deine Wünsche und Bedürfnisse und klären deine Fragen. (ca. 50-60 Min.)
  • Eine wunderschöne, liebevolle, sinnliche 2-stündige Massage nach tantrischer Berührungskunst, bei der du dich voll hingeben und den Moment geniessen kannst.
  • Nach der Massage: Entspannt zurück, im Hier und Jetzt. Zeit und Raum, um nachzuspüren und anzusprechen, was dich bezüglich der Behandlung noch beschäftigt. (ca. 40-50 Min.)
  • Dir steht ein Kundenparkplatz, Dusche, Handtücher, Lungi, Shampoo, etc. zur Verfügung. 
  • Die Menstruation ist während einer Massage kein Hindernis; im Gegenteil, oft ist gerade in dieser empfindsamen und geöffneten weiblichen Phase eine tiefe Verbindung zu dir möglich. Dir stehen Soft-Comfort-Tampons zur Verfügung,  welche du bei Bedarf benutzen kannst.
  •  

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das Bedürfnis haben, noch länger bei mir zu bleiben und sich vertiefter auszutauschen oder Fragen zu stellen. 

Dies berührt und erfreut mich sehr, jedoch ist es auch für mich jeweils viel zu verarbeiten, weil ich sehr empathisch bin und mich, ohne zu werten, in die Kundinnen und deren Geschichten einfühle.

Damit ich aber auch noch genügend Dynamik und Energie für die nächste Behandlung aufbringen kann, ist eine Stunde Verlängerung die Maximaldauer, welche ich neben der regulären Zeit anbiete, falls es zeitlich in meinen Terminplan passt.

Ich biete eine einmalige Verlängerung um 30 Minuten für CHF 50.- oder 60 Minuten für CHF 100.- 

Danke, dass du das respektierst und bereit bist, meine zusätzliche Zeit zu entschädigen.

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können.

Falls du absagen oder stornieren musst, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet. 

Buche anschliessend an deine erste Tantramassage noch 1 Entdeckungsreise – CHF 100.- geschenkt

Wenn du für dich erkennen konntest, welch wunderbare Erfahrung eine Tantra Massage bei mir ist und welch schöne Gefühle sie in dir erwecken mag, hast du die Möglichkeit, deine Erfahrungsräume zu erweitern, in diese Gefühle einzutauchen und dir etwas zu gönnen, was dich langfristig erfüllen wird und dir hilft, noch mehr in deine Mitte zu kommen und dich in deiner Weiblichkeit vollständig zu fühlen, um damit Blockaden wirklich zu lösen. 

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2021