Tantramassage 1:1 Kurse

Die Kosten für jeden Workshop à 4 Stunden belaufen sich auf CHF 500. Bei zwei teilnehmenden Freunden/Innen, bleibt der Preis gleich; mehr Teilnehmer sind bei der „Lingam Massage“ oder „Yoni Massage“ nach Absprache möglich. 

Wenn du beide Workshops buchst, profitierst du von CHF 200.- Vergünstigung.

Einzelkurs "Tantramassage"
CHF 500.-

Die Tantra Massage lehrt Berührungskunst. Sie ermöglicht tiefgreifende Reisen in neue, sinnliche Erfahrungswelten. Durch die sanfte Ganzkörpermassage, die du an mir übst, lernst du mit einer nie zuvor dagewesenen Zärtlichkeit deinen Partner / deine Partnerin zu verehren – und im bedeutsamen Innern zu berühren. Gefühlvolle Achtsamkeit hilft dabei, spürbare Begegnungen mit sich selbst einzugehen, sowie unser Verhältnis zu unserem Körper, unserer Sexualität und das Miteinander neu zu beleben oder zu vertiefen.

Du ermöglichst eine Bereicherung für die gemeinsame Synergie, Sexualenergie und erweiterte Liebesbeziehung. Auch schenkst du dann einer speziellen Person wertvolle Zeit, um ins Herz und die Seele zu fühlen, und diese umfassend mit Begehren zu verbinden. Du lernst mehr über das Liebe machen, die individuellen Bedürfnisse und die tiefergreifende Verführung.

Mehr Erfüllung, mehr Tiefe, mehr Verbundenheit, mehr Körperlichkeit, mehr Sinnlichkeit, mehr Liebe und Sex – wird durch Tantra ästhetisch und einfach möglich.

Die Tantramassage erfordert weder Vorkenntnisse noch spirituelle Glaubensrichtungen. Durch das Einlassen auf die Zeremonie erhalten wir ganz natürlich und sanft die Möglichkeit, unser Sinneserleben zu erweitern. Mit Tantra öffne ich meine Türen für jede Seele.

Du übst die Körpermassage an mir und die intimen Griffe der Lingam / Yoni Massage an einem Plastikmodell. 

Einzelkurs "Lingam oder Yoni Massage"
CHF 500.-

Seit vielen Jahren widme ich mich grösstenteils der Massage und bringe einen grossen Erfahrungsschatz mit. Nun gebe ich die theoretischen und praktischen Kenntnisse meiner professionellen Ausbildungen sowie langjährigen Arbeitserfahrung weiter. Ich bringe dir bei, Männer / Frauen in ihrer sexuellen Energie zu begleiten und in den Mittelpunkt zu stellen, um diesem Mann oder diese Frau so auf Gefühls-, Emotions-, Körper- oder auch Persönlichkeitsebene näher zu kommen.

Du beschenkst dein Gegenüber mit deinen Händen und deiner Hingabe – in der sinnlichsten Lingam / Yoni Massage dieser Welt. Wenn du auf einer tiefgreifenden Ebene begehren möchtest, erhalte von mir alle Fertigkeiten und das Wissen, um die Verehrung der sexuellen Energie zu zelebrieren und den Mann oder die Frau auf einer neuen, unvergesslichen Welle der Emotion, Heilung und Erotik zu befriedigen.

Lingam ist der tantrische Begriff für die männlichen Genitalien und Yoni für die weiblichen Genitalien. 

Du übst die Körpermassage an mir und die Lingam / Yoni Massage an einem Plastikmodell. 

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2021