Tantramassage Kurse für dich (private lessons)

Die Tantramassage lehrt Berührungskunst. Sie ermöglicht tiefgreifende Reisen in neue, sinnliche Erfahrungswelten. Durch die sanfte Ganzkörpermassage, die du an mir übst, lernst du mit einer nie zuvor dagewesenen Zärtlichkeit  deinen Partner/deine Partnerin zu verehren, zu verführen und im bedeutsamen Innern zu berühren. Gefühlvolle Achtsamkeit hilft dabei, spürbare Begegnungen mit sich selbst einzugehen, sowie dein Verhältnis zu deinem Körper, deiner Sexualität und deinem Partner/deiner Partnerin neu zu beleben und zu vertiefen.

Bereits im ersten Kurs wirst du praktische Fähigkeiten mitnehmen können, die sofortige Wirkung auf deine Beziehung und letztendlich dein Leben ausüben.

Die Tantramassage erfordert weder Vorkenntnisse noch spirituelle Glaubensrichtungen. Durch das Einlassen auf die Zeremonie erhältst du ganz natürlich und sanft die Möglichkeit, deine Gefühlswelt zu erweitern. Mit Tantra öffnest du deine Herzenstür für die Seele deins Gegenübers.

Die Körpermassage übst du an mir und erspürst du durch mich. Die intimen Griffe der Lingam-/Yonimassage wird an einem Plastikmodell geübt. 

Basiskurs 4 Stunden ab CHF 480.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Hier geht es vor allem um das Erlernen von Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Achtsamkeit. Auch erfährst du mehr über Öl, Gleitcreme, Düfte, Federn, Massage Unterlagen, Musik etc. Für zu zweit ist der Paarmassage Kurs geeignet, hier übst du an mir.

Kursinhalt:

  • Wir trinken zusammen einen leckeren Tee und stimmen uns auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Wünsche, Bedürfnisse und klären alle Fragen 
  • Theorie Tantramassage beinhaltet, die Gestaltung eines sinnlichen Massageplatzes, liebevolle Berührungstips für den Alltag, du erspürst und erfährst wie die sexuelle Energie mit deiner Lebensenergie und deiner Kreativität zusammenhängt, sowie die magische Kraft und Energie von Lingam und Yoni. 
  • Anfangsritual im Sitzen, bei welchem du mir tief in die Augen schaust und so lernst dein Gegenüber wieder in seiner Gesamtheit und Schönheit wahrzunehmen, dein Herzen zu öffnen und zu vereinen.
  • Erlernen des schönsten und liebevollsten Massage Rituals der Welt, hier wird dir der Raum geboten, um einige Griffe der intimen Massage zu erkunden.
  • Die Erfahrung zeigt, dass einige das Bedürfnis haben, diese Session zu verlängern. Das berührt und erfreut mich sehr und ich möchte daher den Raum und die Zeit geben und biete somit eine individuelle Zeitanpassung von max. 60 min an.


Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin.

Falls du absagen oder stornieren solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristige Absagen werden verrechnet.

Aufbaukurs "Ehrung der Weiblichkeit/Männlichkeit" 4 Stunden ab CHF 480.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Wir wiederholen und vertiefen dieses wunderschöne Ritual nochmals und erlernen die Lingam-/Yonimassage. Deren beseelten Griffe helfen deinen Partner/deine Partnerin richtig schön zu verwöhnen, geben dir Sicherheit und eröffnen dir eine neue Sprache im sexuellen Umgang mit deinem Partner/deiner Partnerin. Ausserdem bringt dir mein einfühlsamer Unterricht mehr Klarheit über die weiblichen Emotionen und ihre Lust im Zusammenhang mit ihrem Zyklus, sodass du danach eine liebevollere und erfahrenere Zweisamkeit erleben kannst.

Du beschenkst dein Gegenüber mit deinen Händen und deiner Hingabe mit der sinnlichsten Lingam-/Yonimassage dieser Welt. Erhalte von mir die Fertigkeiten und das Wissen auf eine tiefgreifenden Ebene zu begehren, um die Verehrung der sexuellen Energie zu zelebrieren und deinen Partner/deine Partnerin auf eine neue, unvergessliche Welle der Emotion, der Heilung und der Erotik zu führen.

Die Erfahrung zeigt, dass einige das Bedürfnis haben, diese Session zu verlängern. Das berührt und erfreut mich sehr und ich möchte daher den Raum und die Zeit geben und biete somit eine individuelle Zeitanpassung von max. 60 min an.

Die Lingam-/Yonimassage übst du an einem Plastikmodell. 

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin.

Falls du absagen oder stornieren solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet.

Vertiefungskurs 4 Stunden ab CHF 480.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Wir wiederholen und vertiefen dieses wunderschöne Ritual, sowie die Yoni-/Lingammassage. Denn die Erfahrung zeigt, dass du, durch das Beschenken dieser sinnlichen Massage zu Hause, mehr Klarheit über deine Partnerin/deinen Partner gewinnst und dadurch neue Fragen entstehen können.

Ganz egal, ob du auf neue Unsicherheiten stösst, gerade nicht weiterkommst oder einfach dein Wissen und deine Fertigkeiten weiter vertiefen willst. Mit diesem Kurs möchte ich dir die Möglichkeit geben das für mich schönste Ritual für dich zu perfektionieren und weiter zu entwickeln. Damit du deine Partnerin/deinen Partner weiter auf eine tiefgreifenden Ebene verehren kannst, unvergessliche Emotion schaffst und sie/ihn weiter auf dem Weg der Erotik und der Heilung bringst.

Da auch hier einige das Bedürfnis haben, diese Session zu verlängern, möchte ich den Raum und die Zeit einer individuelle Zeitanpassung von max. 60 min geben.

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin.

Falls du absagen oder stornieren solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet.

Payment methods

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2022