Tantramassage Kurse für Paare

Als Lehrerin der Tantra Massage begleite und führe ich euch einfühlsam und professionell durch das Erlernen des für mich schönsten Rituals der Welt. In persönlichen Privatlektionen erfahrt und erspürt ihr alles, was es für diese bewusstseinserweiternde Gabe braucht. Ihr erhaltet die Gelegenheit eure individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Fragen zu äussern.

Mein geschützter und ästhetischer Raum ermöglicht euch, euch fallen zu lassen und Wohlbefinden zu entfalten. Ihr würdigt einander, schenkt Liebe und besinnt euch auf die Kraft als Paar. Bereits beim ersten Mal werdet ihr praktische Fähigkeiten mitnehmen können, die sofortige Wirkung auf eure Beziehung und letztendlich euer Leben ausüben.  

Die Tantramassage erfordert weder Vorkenntnisse noch spirituelle Glaubensrichtungen. Durch das Einlassen auf die Zeremonie, erhalten wir ganz natürlich und sanft die Möglichkeit, unser Sinneserleben zu erweitern. Mit Tantra öffne ich meine Türen für jede Seele. 

Ich freue mich, euch in diesen lebensverändernden Stunden zu begleiten.

Grundsätzlich stehen uns viele verschiedene Möglichkeiten zum Erlernen der tantrischen Berührungskunst zur Verfügung. Bitte kontaktiere mich, falls du individuelle Wünsche hast.

Die Kosten für jeden Workshop à 4 Stunden belaufen sich auf 500.-

Wenn ihr alle 4 Massage-Workshops bucht, profitiert ihr von CHF 500.- Vergünstigung.

Basiskurs 4 Stunden
CHF 500.-

Im Basiskurs werden einige Griffe der intimen Massage geübt. Hier geht es vor allem um das Erlernen von Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Achtsamkeit. Auch erfahrt ihr mehr über Öl, Gleitcreme, Düfte, Federn, Massageunterlagen, Musik etc.

Kursinhalt:

  • Theorie Tantramassage
  • Anfangsritual im Sitzen mit liebevollen Berührungstipss für den Alltag  
  • Praxis Tantramassage
  • Gestalten eines sinnlichen Massageplatzes

Sollten Kenntnisse in der Tantramassage vorhanden sein, kann gerne sofort beim Aufbaukurs eingestiegen werden.

Aufbaukurs - 4 Stunden
Yoni-Massage
CHF 500.-

Dieser Kurs richtet sich an Paare, die schon Vorkenntnisse mit der Tantra-Massage haben und sich vertieft mit der Yoni-Massage und deren beseelten Griffen auseinandersetzen möchten, um Frauen richtig schön zu verwöhnen. Mein einfühlsamer Unterricht beinhaltet ebenso das Aneignen von Kenntnissen über weibliche Emotionen sowie den Zyklus – sodass man nach 4 Stunden als liebevollere/r und erfahrenere/r Partner/in abschliesst.

Aufbaukurs - 4 Stunden
Lingam-Massage
CHF 500.-

Dieser Kurs richtet sich an Paare, die schon Vorkenntnisse mit der Tantra-Massage haben und sich vertieft mit der Lingam-Massage und dessen beseelten Griffen auseinandersetzen möchten, um Männer richtig schön zu verwöhnen. 

Aufbaukurs - 4 Stunden
Yoni- und Lingam-Massage
CHF 500.-

Erweiterte Welt der sinnlichen Griffe. Dieser Kurs richtet sich an Paare, die schon Vorkenntnisse in der Tantra-Massage haben und sich vertieft mit der Yoni- und Lingam-Massage und deren beseelten Griffen auseinandersetzen möchten. 

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2021