Tantramassage Setting à 2.5 Stunden

Sinnliche Massage nach tantrischer Berührungskunst

Du wirst während der Massage in eine andere Welt eintauchen, dein Geist wird frei sein und du entspannt. Ich helfe dir, dass du dich in deine Weiblichkeit vollkommen fühlen darfst.

Mit meiner empathischen Art werde ich dich abholen, damit du dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und komplett loslassen kannst.

Du wirst sehr viel über dich und deinen Körper erfahren, auch dein Geist wird sich öffnen und auf eine sinnliche Reise gehen. Meine Hände werden deinen ganzen Körper liebevoll massieren und durch unser Gespräch, sowie die fliessende Energie, werde ich dein Herz und deine Seele berühren. Ich verstehe deine Unsicherheiten und werde dich mit all deinen Anliegen und Gefühlen abholen und dir Raum bieten, die schöne Welt des Tantra auf deine Art zu erfahren.

Preis
CHF 300.-

Was beinhaltet eine 2.5 Stunden Tantramassage Session:

  • Wir trinken zusammen einen leckeren Tee und stimmen uns auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Wünsche sowie Bedürfnisse und klären deine Fragen. (ca. 20-30 Min.) 
  • Eine wunderschöne, liebevolle, sinnliche 90-minütige Massage nach tantrischer Berührungskunst, bei der du dich voll hingeben und den Moment geniessen kannst. 
  • Nach der Massage: Zeit und Raum, um nachzuspüren und anzusprechen, was dich bezüglich der Behandlung noch beschäftigt und Duschen (ca. 20-30 Min.) 
  • Dir steht ein Kundenparkplatz, Dusche, Handtücher, Lungi, Shampoo, etc. zur Verfügung.
  • Die Menstruation ist während einer Massage kein Hindernis; im Gegenteil, oft ist gerade in dieser empfindsamen und geöffneten Weiblichen-Phase eine tiefe Verbindung zu dir möglich. Dir stehen Soft-Comfort-Tampons zur verfügung welche du bei Bedarf benutzen kannst.
 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das Bedürfnis haben, noch länger bei mir zu bleiben und sich vertiefter auszutauschen oder Fragen zu stellen. 

Dies berührt und erfreut mich sehr, jedoch ist es auch für mich jeweils viel zu verarbeiten, weil ich sehr empathisch bin und mich, ohne zu werten, in die Kundinnen und deren Geschichten einfühle.

Damit ich aber auch noch genügend Dynamik und Energie für die nächste Behandlung aufbringen kann, ist eine Stunde Verlängerung die Maximaldauer, welche ich neben der regulären Zeit anbiete, falls es zeitlich in meinen Terminplan passt.

Ich biete eine einmalige Verlängerung um 30 Minuten für CHF 50.- oder 60 Minuten für CHF 100.- 

Danke, dass du das respektierst und bereit bist, meine zusätzliche Zeit zu entschädigen.

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können.

Falls du absagen oder stornieren solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet.

Buche ein Abo mit 3 Entdeckungsreisen - CHF 150.- geschenkt

Wenn du für dich erkennen konntest, welch wunderbare Erfahrung eine Tantra Massage bei mir ist und welch schöne Gefühle sie in dir erwecken mag, kannst du dir überlegen, ein Abo zu kaufen. Somit hast du die Möglichkeit, immer wieder in diese Gefühle einzutauchen und dir etwas zu gönnen, was dich langfristig erfüllen wird und dir hilft, noch mehr in deine Mitte zu kommen und dich in deiner Weiblichkeit vollständig zu fühlen.

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2021