Tantramassage Setting ab 3 Stunden

Sinnliche Massage Session basierend auf den Lehren des Tantra

Während dieser absichtsloser und liebevollen Berührungskunst, wird es dir möglich sein in eine neue Welt einzutauchen, bei der tiefe Heilung möglich ist.

Mit meiner empathischen Art hole ich dich mit all deinen Anliegen und Gefühlen ab und höre dir zu, ohne zu werten. Ich biete dir den Raum dich zu öffnen, zu entspannen und fallen zu lassen und die wundervolle Welt des Tantra zu erleben. Meine einzigartige Schulung einer reinen Frauen-Tantramassage und meine mehrjährige Erfahrung, machen mich zu einer liebevollen und achtsamen Begleiterin auf deinem Weg zur Heilung.

Möglich sind tiefgreifende Reisen und Erfahrungswelten, die dich zurückführen zu deiner Urkraft. Ausserdem kommst du aus dem Kopf in deinen Körper, findest deine Mitte, lernst dich neu kennen und setzt die heilsame und bestärkende Kundalini Lebensenergie frei. Ganz unabhängig davon, ob du deine Bedürfnisse und Wünsche besser kennen und kommunizieren, erlebte Traumata heilen, deiner Partnerschaft neuen Schwung verleihen oder dir einfach Zeit für dich nehmen möchtest. Ich begleite dich therapeutisch, achtsam und liebevoll auf deinem Weg die Verbindung zu dir und deinen Bedürfnissen wieder herzustellen, um dir deine Freiheit und individuellen Heilung zu erfüllen.

Jede Frau verdient es, sich durch diese heilsame Berührungskunst, wieder sinnlich und tiefverbunden mit ihrer weiblichen Urkraft zu fühlen.

Preis ab CHF 360.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Was beinhaltet eine Tantramassage Session:

  • Wir trinken zusammen einen leckeren Tee und stimmen uns auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Wünsche, Bedürfnisse, sowie eventuelle Ängste und Traumata und klären deine Fragen (30 min).
  • In gut geschütztem Raum erlebst du eine wunderschöne, liebevolle und sinnliche 2-stündige Massage nach tantrischer Berührungskunst, bei der du dich komplett fallen lassen, den Moment geniessen und heilen kannst.
  • Nach der Massage: Zeit und Raum, um sanft im Hier und Jetzt anzukommen, Nachzuspüren und bei Bedarf deine Reise, Erfahrungen mit mir zu teilen (30 min). 
  • Dir steht ein Kundenparkplatz, Dusche, Handtücher, Lungi, Shampoo, etc. zur Verfügung. 
  • Die Menstruation ist während einer Massage kein Hindernis; im Gegenteil, oft ist gerade in dieser empfindsamen und geöffneten Weiblichen-Phase eine tiefe Verbindung zu dir möglich. Dir stehen Soft-Comfort-Tampons zur Verfügung, welche du bei Bedarf benutzen kannst.
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das Bedürfnis haben, sich nach ihren tiefgehenden, spirituellen Reisen vertiefter auszutauschen. Dies berührt und erfreut mich sehr, da ich sehr empathisch bin und mich, ohne zu werten, in die Kundinnen und deren Geschichten einfühle. Daher möchte ich dieser Energie den Raum und meine Zeit geben und somit eine individuelle Zeitanpassung ermöglichen. (max. 60 min Verlängerung).

 

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können.

Falls du absagen oder stornieren solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet.

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2022