Tantramassage Special 10 Stunden

10 Stunden aufgeteilt auf 3 Sessions mit je einem Special innert max. 6 Monaten.

Die Erfahrung zeigt, dass durch nahe aufeinanderfolgende Sessions eine tiefere und ganzheitlichere Heilung möglich ist. Ausserdem kannst du dein volles Potenzial besser entfalten, dich mit deiner weiblichen Urkraft wieder vereinigen und deinen Körper zu deiner Wohlfühloase werden lassen.

Preis ab CHF 1'200.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Was beinhaltet eine Tantramassage Session:

  • Wir trinken zusammen einen leckeren Tee und stimmen uns auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Wünsche, Bedürfnisse, sowie eventuelle Ängste und Traumata und klären deine Fragen.
  • In gut geschütztem Raum eine wunderschöne, liebevolle, sinnliche 90-minütige Massage nach tantrischer Berührungskunst, bei der du dich komplett fallen lassen, den Moment geniessen und heilen kannst. 
  • Nach der Massage: Zeit und Raum, um sanft im Hier und Jetzt anzukommen, Nachzuspüren und bei Bedarf deine Reise, Erfahrungen mit mir zu teilen.
  • Dir steht ein Kundenparkplatz, Dusche, Handtücher, Lungi, Shampoo, etc. zur Verfügung. 
  • Die Menstruation ist während einer Massage kein Hindernis; im Gegenteil, oft ist gerade in dieser empfindsamen und geöffneten weiblichen Phase eine tiefe Verbindung zu dir möglich. Dir stehen Soft-Comfort-Tampons zur Verfügung, welche du bei Bedarf benutzen kannst.

 

Zu jeder Session biete ich dir eine der folgenden Specials zur weiteren Vertiefung deiner Heilung an:

  • Zeremonieller Kakao; herzöffnende Wirkung: Zu Beginn deiner Session werde ich dich durch ein wunderschönes und sinnliches Ritual leiten, bei dem du den Kakao fühlen, riechen und trinken wirst.
  • Ätherische Öl Reise: Die hochwertigen Öle von doterra, laden zu einer Reise ein und wirken über den Geruchssinn und die Haut. Angepasst auf deine Bedürfnisse und Blockaden werde ich diese hochwertigen ätherischen Öle auf eine liebevolle Art während der Tantramassage an den verschiedensten Stellen deines wunderschönen Körpers einsetzen.
  • Yoni-egg-Ritual: Wirkt stärkend auf deinen Beckenboden und erleichtert dir die Entdeckung deiner Blume und der Wertschätzung deiner Weiblichkeit. Erst zeige ich dir wie du das Yoni egg auf eine liebevolle, einfühlsame und sanfte Art einführen kannst, um dich danach mit einfachen Übungen vertraut zu machen, welche du ganz einfach Zuhause anwenden kannst. Dadurch kommt deine sexuelle Energie, welche deine Kreativität und Lebensenergie unterstützt, wieder in Fluss und du lernst dich, deine Blume, deine Weiblichkeit und deine Kraft besser kennen. Du kannst dein eigenes Yoni egg mitbringen oder eines bei mir erwerben (gegen Aufpreis).
  • Heilstein-Harmonie mit Meditation: Farben und Eigenschaften der Steine wirken harmonisierend auf die Chakren. Die passenden Heilsteine lege ich dir auf die jeweiligen Chakren, dazu werde ich dich mit einer wunderschönen Meditation anleiten, damit sich diese noch besser in Harmonie und Einklang einschwingen können. Dies werde ich intuitiv in den Beginn der Tantramassage einfliessen lassen.
  • Magie des Atems: Atemübungen helfen, um aus dem Kopf in den Körper/das Herz zu kommen. Zu Beginn deiner Session werde ich mit dir einfache Atemübungen machen, die du jederzeit anwenden kannst, um dich aus deinem Kopf ins hier und jetzt zu bringen. Denn der Atem hat eine sehr erdende und beruhigende Wirkung und er verbindet uns mit unserem Höchsten Selbst.
  • Energiefluss Aktivierung: bricht Blockaden auf und lässt deine Energie wieder im ganzen Körper fliessen. Durch langes Sitzen kann es zu Energieblockaden kommen, welche wir zu Beginn deiner Session aufbrechen wollen, damit dein Tantra Erlebnis noch schöner und heilender werden kann. Zu Afrikanischer Trommelmusik werden wir uns bewegen, tanzen, stampfen, etc. ganz intuitiv bis du dich völlig frei, geerdet und energiedurchflutet fühlst.
  • Botschaften deines Inneren: Kartensets mit wunderschönen Botschaften als Abschluss deiner tantrischen Reise. Am Ende deiner Session, wenn du noch tief verbunden mit der geistigen Welt, deinem Höchsten Selbst, deinem Innerstem bist, wählst du dir intuitiv aus den Set(s) Botschaft(en) aus, welche einen schönen Abschluss bilden und dir vielleicht Antworten zu deiner gerade erlebten Reise liefern oder auf eine andere Art wegweisend sein können.

 

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin, damit du deine Zeit voll auskosten kannst.

Falls du absagen oder stornieren musst, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristige Absagen werden verrechnet. 

Die 3 Sessions des Tantramassage Specials sollten innerhalb von 6 Monaten ab dem ersten Termin stattfinden.

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2020-2022